Problem von Anonym - 21 Jahre

Freundin verschwunden

hallo liebes kuka team

ich habe ein riesen problem was mich immer mehr kaput macht.

meine freundin hatte vor einer woche einen schwer autounfall wo bei ihr 1 jahr alter sohn um leben kamm was für sie einer großer schok war. ihre famiele wollte ihr das anfangs nicht gleich sagen doch sie hat es dann doch raus bekommen und war da durch enteuscht von ihrer familie und wollte nichts von ihnen wissen es nun íst es soweit das sie von zuhause abgehauen ist und keiner weis wo sie ist oder wie es ihr geht. ihre familie würft mir nun vor das ich an allem schuld sei. es lässt mir alles keine ruhe mehr weil ich nicht bei ihr sein konnte. ich denke nun schon an selbst mord ich kann nichts mehr essen und weis nicht wie es für mich weiter gehen soll können sie mir da irgendwie helfen ich habe so eine große angst um sie.

Anwort von Sabine

Hallo!

Ziemliche harte Vorwürfe, die Dir da gemacht werden. Doch anstatt über Selbstmord nachzudenken, solltest Du vielleicht mal mit der Polizei sprechen oder darüber nachdenken, wo sie wohl hingegangen sein könnte. Der Draht zu ihrer Familie läuft ja nicht so gut, also würde ich dort bewußt den Abstand halten, damit es keine dummen Sprüche mehr gibt. Sie wird gewiss irgendwo sein und nach dem Schicksalsschlag vielleicht die Ruhe suchen. Dennoch wäre es besser zu wissen, dass es ihr gut geht. Von der Sicht kann ich Dich gut verstehen. Wie gesagt, ich würde versuchen alle mögichen Hebel (schaue Dich um Umkreis und Freundeskreis um) in Bewegung zu setzen um Informationen zu bekommen und wer sie vielleicht zuletzt gesehen hat. Wenn sie wirklich seit eine Woche verschwunden ist, dann werden ihre Eltern doch gewiss auch eine Vermisstenanzeige aufgegeben haben.

Lieben Gruß