Problem von Angi - 21 Jahre

Pille und mich übergeben...was nun??

Erstmal Hallo an das team.

Ich habe eine frag zum thema pille.

und zwar ich nehme meine Pille abend um 20 uhr zu mir.
Habe mich letzten Samstag 21. 04 zwischen 23 und 24 uhr übergeben (durch alkohl).
Habe meine Pille seit diesen vorfall einfach regelmäßig weiter genommen.
Meine frage ist nun...muss ich zusätzlich verhütten oder nicht...???
Ich bin total ratlos. Kann leider auch nicht mein frauen arzt fragen weil er in urlaub ist.
Meine letzte pille nehme ich jetzt am freitag 27.04 Periode müsste ich nächste woch donnerstag bekommen das ist meistens so.

würde mich um baltige rück antwort freuen...

mit freundlichen grüßen angi

Vanessa Anwort von Vanessa

Hallo Angi,

verhüte vorsichtshalber zusätzlich mit den Kondom, vemutlich kannst du nach deiner Regel wieder ohne Kondom Sex haben - sicher dich aber lieber bei deinem Frauenazt ab, weil ich es dir nicht 100%ig sagen kann.

Liebe Grüße, Vanessa