Problem von Anonym - 15 Jahre

Mutter hat eine Affäre

Hey...
meine Mutter hatte 2 jahre lang eine affäre... ich habe das rausgefunden und mein dad auch... sie haben es nocheinmal versucht, das die beiden immer hin schon 23 jahre verheiratet sind... und alles schien perfekt, trotzdem sie diesen mann eliebt hat!
aber jetzt habe ich wieder ein 2. handy bei ihr gefunden!!! und se hat wieder eine affäre! ich bin so fertig! sie ist mir so fremd! so wie ich mich jetzt gefühle, habe ich mich noch nie gefühlt!! ich steh total neben mir! fühl mich so tot!!
so leer so einsam... denn alles was war war eine lüge! und sie ist mir soo fremd! was soll ich tun... bitte helft mir!

Anwort von Sabine

Hallo!

Du solltest mit Deiner Mutter darüber sprechen und über das, was Du herausgefunden hast, damit die Last von Dir fallen kann. Ihr schaut euch an, aber redet nicht über das, was euch eigentlich belastet. Das ist nicht gut und löst genau diese Probleme in Dir aus.

Lieben Gruß