Problem von Anonym - 19 Jahre

das richtige und doch falsch. (2)

Nun, in der letzten Woche ist nochmal einiges in der Sache passiert .....

Andrea ist jetzt bereit, mit meiner Anwesenheit, auszusagen. Das ist für uns natürlich ein großer Schritt richtung Zukunft, damit dieser Bastard endlich das kriegt, was er verdient.

Aber das ist nicht alles was passiert ist ....

Diese ganze Sache hat die Beziehung zwischen mir uns Andrea irgendwie gestärkt. Wir sind uns jetzt näher wie nie zuvor. Unternehmen wieder sehr viel. Haben mehr ´Spaß als vorher, etc.
Gestern war so ein romatischer Abend. Ich hab sie zum essen eingeladen. War zwar kein 5-Sterne-Restaurant, aber es war gut. Das essen war lecker, das Ambiente war einfach nur super.
Ich bin in diesen Abend natürlich nicht ohne Hintergedanken reingestartet.
Als wir des Abends wieder zuhause waren (bin für kurze Dauer bei Andrea eingezogen, sie wollte es so, und Jürgen fand das auch gut), hab ich all meinen Mut zusammengenommen, und die allesentscheidende Frage gestellt.

Und das schönste daran ist, das sie mir keine Antwort gegeben hat. Also weder JA noch NEIN. Vielleicht schwer zu verstehen, warum das schön ist. Nun, die Situation hat mir die Antwort gegeben. Irgendwie schien sie mir zu wissen, was ich vorhatte. Nachdem ich die frage gestellt hatte, fing sie an zu weinen. Ein weinen begleitet von fröhlichen Lachen. Sie strahlte wie nie zuvor. Und da wusste ich, das sie JA sagen wollte.

"Ich hatte einen Traum. Doch nun hat mich dieser Traum verlassen."
--> Weil er jetzt Realität wird *freu*

In 2 Jahren werden wir heiraten.

Für mich geht ein Traum in Erfüllung.
Jürgen und Christa (Mutter von Andrea, meine baldige Schwiegermutter *freu*) waren die ersten die es erfahren habe. Die wussten nicht was sie sagen sollten. Aber besorgt waren sie keineswegs. Das war mehr ein glückliches schweigen.
Mein Vater und Konny (Lebensgefährtin, da meine Mutter verstorben ist) konntens auch nicht glauben. Aber freuten sich genauso wie wir.
Mein Bruder war fassungslos. Immerhin wollte er als älterer zu erst heiraten und Kinder kriegen. Tja. Ironie des Schicksal.

Aber für mich wird ein Traum Realität. Und ich weiss jetzt nicht was ich tun soll.
Soviel Freude, und so wenig möglichkeiten die rauszulassen. heute nacht bin ich mehrmals aufgestanden und hab einfach nur geweint. Einfach nur, weil ich so glücklich bin.

Mir fehlen irgendwie die Worte, das auszudrücken ....





http://mein-kummerkasten.de/9880/das-Richtige-und-doch-falsch-.html

Anwort von Sabine

Hallo!

Danke für Dein Feedback und das Du uns geschrieben hast, wie es weitergegangen ist.

Im Namen des gesamten Teams wünsche ich euch alles Gute für eure Zukunft und das ihr für immer glücklich bleibt. Alles alles Gute für die Hochzeit und pass auf Dein Mädchen auf.

Bedenke, dass die Liebe ein Leben dauer kannn, wenn man sie immer im Auge behält und darum kämpft. Durch den Bund der Ehe hört der Kampf um die Liebe nicht auf. Jeder Tag mit ihr soll ein Geschenk sein und jeden Morgen den Du mit ihr aufwachst soll Dein Herz erfreuen.
Lernt euch weiter zu vertrauen und euch gegenseitig zu halten, dann habt ihr die besten Voraussetzungen für eine gemeinsame Zukunft und gemiensam grau und alt zu werden.

Alles alles Gute !