Problem von Anonym - 14 Jahre

Er ist verheiratet!

ich habe ein ziemlich grosses problem...
und zwar das ich mich in ein mann verliebt habe der verheiratet ist!
wir haben und zufällig kennengelernt.. also eigndlich war es liebe auf den ersten blick.. aufjedefall bekamen wir immer mehr und mehr kontakt und er sagte auch immer wieder das er keine freundin hätte. und ich war so dumm und glaubte ihm das.. er war mein erster mann mit dem ich mein erstes mal hatte... und als ich mich wieder anzog sagte er zu mit:''sorry das ich es dir erst jetzt sage aber ich bin verheiratet..'' Dieser satz traff mich ziemlich.. und vorallem da ich meine erfahrungen mit ihm gemacht habe sind meine gefühle noch stärker.. wie soll ich nur darauf reagieren?

danke schon mal im voraus!!

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

das was er mit dir getan hat ist wirklich mies und es tut mir leid. Er hat dir verschwiegen, dass er verheiratet ist. Leider kannst du nichts weiter machen als zu versuchen ihn zu vergessen. So jemand hat es nicht verdient, dass du ihm deine Liebe schenkst.
Du hast dein erstes Mal mit ihm erlebt, wie wäre es denn wenn du es gar nicht als solches zählst, sondern erst das dein erstes Mal ist mit der Person, der du auch wirklich vertrauen kannst.
Ich kann mir vorstellen, dass du gerade alle Männer in die Wüste schicken möchtest, aber glaube mir Zeit heilt alle Wunden und auch du wirst bald deinen Traummann finden.

Schau dir doch noch unsere Soforthilfe zum Thema Liebeskummer an.

Alles Gute, liebe Grüße