Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich habe angst meinen Freund zu küssen

Hi ich weiß nicht was ich machen soll ich habe voll schiß meinen neuen freund zu kussen da ich fast keine erfahrung habe er ist 16 und ich 13 deswegen bin ich verunsichert. ich habe angst das ich was falsch mache was kann ich tun?
bitte helft mit

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Die meisten Ängste sind dazu da, überwunden zu werden. Er hat vielleicht ein bißchen mehr Kuss-Erfahrung als Du, aber das heißt doch noch lange nicht, dass Du etwas falsch machst. Vertau auf Dein Gefühl. Im Moment des Kusses macht kaum jemand Fehler.

Vielleicht sagst Du ihm, dass Du Dir wünschst, dass er Dich küsst. So muss er den ersten Schritt machen. Und wenn er Dich dann küsst, dann wird Dein Körper wie von selbst mitmachen.

Alles Gute!