Problem von Anonym - 14 Jahre

Jungfernhäutchen gerissen?

Hallo Kummerkasten,
also ich habe da ein problem, mein Freun dhat mich letztens gefingert und danach hatte er blut an den Fingern, ich habe meine Regel aber schon gehabt! Ist mein Jungfernhäutchen gerissen oda was ist passier`t?
ich will nicht zum Frauenarzt gehn ich weiß nicht warum aber es ist so, wie kann ich selber gucken ob esnoch da ist?

Anwort von Sabine

Hallo!

Ich weiß es nicht 100 % aber ich gehe mal davon aus, dass er durch das Fingern Dein Jungfernhäutchen zerissen hat.
Ich weiß nicht, wie weit er in Dich eingedrungen ist, aber da Du nicht die Zeit für Deine Periode hattest, gehe ich mal davon aus, dass es zerrissen ist.
Ein Besuch bein einem Frauenarzt ist nicht undingt erforderlich. Das Zerreissen eines Jungfernhäutchens ist normal und passiert wohl mal. Mal beim Sport (aktiven) und mal beim Petting.


Lieben Gruß.