Problem von Anonym - 16 Jahre

Hat meine Freundin vor irgendetwas Angst...?

Hey Liebes KK-Team,

Tja also das is so, meine Freundin (17) mit der ich jetzt fast 2 Monate zusammen bin will irgendwie nicht zum Orgasmus kommen, also wenn ich sie beim Vorspiel versuche zu befriedigen,... denn ein Nachspiel gab es bisher noch nicht.

Wenn ich sie küsse und es ihr gut gehen lassen will, zieht sie immer wieder mein Hand aus der Hose, obwohl ich das Gefühl habe, das es ihr gefällt...
Als ich sie mal darauf ansprach, meinte sie nur, sie meinte es würde ihr gefallen, aber sie hat keine Lust, einfach so...
Ich respektiere ihre Meinung ja und wenn sie nicht will, soll sie es doch sofort sagen... ich habe das schon bestimmt 3 Leuten denen ich vertrauen kann erzählt, aber keiner derjenigen hat mir jetzt konkret sagen können was da los ist.

Hat sie vor irgendwas Angst, vllt. plagt sie was.. oder kann mir noch nicht richtig vertrauen... Sex hatten wir noch keinen da sie ja auch noch Jungfrau is..
Ich finde das auch nicht wirklich schlimm.
Ich hab bei sowas Geduld...

Anwort von Sabine

Hallo!

Ich finde, dass Du mit ihr darüber sprechen solltest, dass Du Dir Sorgen machst. Wenn es Dir vertraut, dann wird sie es Dir gewiss auch erzählen, wenn wirklich was vorliegen sollte. Ansonsten lasst euch echt Zeit, wenn es Dir so vorkommt, dass sie keine weiteren Berühungen will. Ihr kennt euch gerade erst 8 Wochen.

Lieben Gruß
Sabine