Problem von Stephan - 15 Jahre

Sie will mich nicht, aber gibt mich nicht frei!

Ich habe eine gute Freundin, die ich liebe, aber das Problem ist, dass sie mcih nicht liebt. Das ist ja noch verständlich aber warum will sie dann nciht das ich mit anderen Mädchen was habe. Sie will nciht das ich ne Freundin bekomme. Ist das Grund zur Hoffnung, dass es doch noch was geben kann? Ist sie sich nur unsicher mit ihren Gefühlen? Wie kann ich das ganze Geschehen positiv beinflussen? Gibt es Hoffnung das sie mich irgendwann doch lieben könnte? Kenne sie jetzt seit gut 4 Jahren bei uns ging es immer abwechselnd, mal wollte ich was von ihr und mal wollte sie mal von mir. Wir haben den Kontakt nie richtig abgebrochen ist das ein Tiefere Beziehung mit der ich später rechenen sollte? Selber liebe ich sie zur Zeit. Sie hat mir auch gesagt, dass sie auch mit mir viel Zeitverbringen will. Gibt es eine Freundschaft zwischen Mann und Frau die so tief geht oder ist das doch einfach Liebe? bitte kann mir einer darauf antworten oder hat das vielleicht schon einer mal selber durchgemacht? bitte antwortet mir ihr könnt auch auf e-mail chrieben jammerman@gmx.net

mfg stephen liebe sie!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Stephan!

An Deiner Stelle würde ich mal ein ernstes Wörtchen mit ihr reden. Wenn sie keine Beziehung mit Dir möchte, dann soll sie doch zulassen, dass Du mit einer anderen glücklich bist.

Ich weiß nicht, ob sie Dich sozusagen warmhalten möchte oder es einfach mag, dass Du in sie verliebt bist und sie umschwärmst und diesen Platz nicht hergeben möchte, weil es irgendwie ihrem Ego schmeichelt. Das sollte sie Dir erklären.

Setzt ihr wirklich klar die Grenzen. Du bist in sie verliebt, aber wenn sie nichts von Dir will, soll sie bitte aufhören, Dir bei anderen potentiellen Beziehungen dazwischenzufunken.

Alles Gute!