Problem von Angie - 24 Jahre

Seitensprung

Hey liebes KuKa Team,

hab da folgendes problem...Hab in einem Forum für seitensprünge einen netten mann kennengelernt...mich mit ihm getroffen und auch geschlafen ...obwohl ich seit fast 7 Jahren eine Betiehung hab....
Verhalte mich ganz normal meinen Partner gegenüber...naja und würde den anderen mann wieder treffen wollen
Weiß nicht was mit mir los ist..was ich machen soll

Bitte um Rat

Anwort von Sabine

Hallo Angie!

Wenn ich ehrlich bin, dann verstehe ich Deine Mail an uns nicht so richtig. Du hast eine Entscheidung getroffen, als Du Dich auf ein Treffen mit dem anderen Mann eingelassen hast und das hatte seinen Grund. Ich meine, Du gehst doch nicht ohne Grund in den Chat für Seitensprünge und setzt es dann wirklich durch und hast anschließend schon wieder Verlangen nach dem Typen. Wie gesagt, dass muß ja irgendwie auch alles einen Grund haben.
Gibt es vielleicht ein Problem in eurer Beziehung, worüber ihr nie gesprochen habt? Dann wird es vielleicht mal Zeit, damit es geklärt werden kann und Du nicht so ausweichen brauchst aus eurer Beziehung.

Lieben Gruß
Sabine