Problem von Marah - 20 Jahre

Keine Periode seit 5 Wochen

Hallo
Meine Periode kam schon immer etwa unregelmäßig.mal am 6. des Monats, mal erst am 18....nachdem ich die Pille vor einem Jahr abgesetzt habe, weil zu sehr zugenommen habe, kam sie immer so um den 11.-12. rum.
Letzten Monat war ich schon 1 1/2 Wochen überfällig und habe dann mit meinem neuen Freund geschlafen.Das Kondom rutschte ab, ist aber nix drin gewesen. Nun sind meine Tage immer noch nicht da.Ich glaub,das hat mit dem Stress zu tun, denn ich habe in ein paar Tagen 3 wichtige Prüfungen an verschiedenen Universitäten.
ich habe 3 Tage nach dem sex und noch mal 5 Tage später einen Schwangerschaftstest gemacht, beide waren negativ.
Zum Frauenarzt möchte ich nicht gehen.Mein Vater ist selbst Arzt und das würde mehr als Stress geben.

Anwort von Jana

Mach dir keine Sorgen, das kann wirklich am Stress liegen. Wenn du dir aber bald immer noch Sorgen machst, dann kannst du doch in einer anderen Stadt zum Frauenarzt gehen. Dort bekommt das dein Vater dann nicht mit.
Im übrigen sind nicht ganz billige Test mittlerweile sehr sicher. Mach dir also nicht mehr so große Sorgen.