Problem von Kiddy - 14 Jahre

ich liebe einen Mitschüler

Liebes kuka team,
ich habe immer was geschrieben und ihr habt mir nur einmal geantwortet na egal.
Auf jeden fall bin ich in einen jungen aus meiner klasse verliebt aber ich weiß nicht ob er auch in mich verliebt ist.Er lächelt mich immer an und wo ich bei ihm war da war er total nett zu mir .Ach ja eine mitschülerin war mal ne freundin von mir merkt das und ich denke sie ist auch hinter ihm her was soll ich nur machen bitte helft mir.
PS:beantwortet so schnell es geht wäre toll .

Anwort von Sabine

Hallo Kiddy!

Um heraus zu bekommen, ob er Dich wirklich mag, könntest Du ihn fragen, ob er vielleicht mal nach der Schule etwas mit Dir untenehmen mag. So könntet ihr euch besser kennenlernen und man wird sehen, was die Zeit so bringt und ob er Dich wirklich mag oder nicht.

Lieben Gruß
Sabine