Problem von Tears - 17 Jahre

Warum?

hallo also mir geht es darum

ich bin 17 jahre alt und alle freunde in meinem umkreis haben freundinnen

aber ich nicht mich guckt irgenwie keine mit dem a**** an ich weis auch nicht wohin das führen soll aber ich sehne mich so nach liebe und hab es satt alleine zu sein aber so viel ich mich auch bemühe nie nützt es was

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich kenne viele in meinem Umkreis die sind über 20 und haben auch keine Freundin. Obwohl sie gut aussehend und sehr liebe Menschen sind. Manchmal läuft einem eben die richtige länger nicht über den Weg. Deswegen heißt es aber noch lange nicht Trübsal zu blasen, sondern lieber die Augen offen zu halten. Denn oft trifft man die Traumdrau, wenn man es am wenigsten erwartet. Löse dich von dem Gedanken, dass du nie eine Freundin haben wirst. Sicherlich wirst du auch bald ein tolles Mädchen treffen.

Liebe Grüße