Problem von Anonym - 16 Jahre

Bin ich schwul?

Hey,
ich frage mich ob ich schwul bin, nur weil ich an Sex mit Jungs denke? Es ist so: Ich bin eigentlich total der Weibertyp und hatte auch schon mehrere Freundinnen und mit einer Sex. Es lief auch immer super und auch der Sex war schön und sehr erregend. Nach wie vor bin ich auch immer auf der Suche nach Mädchen, ob in Discos oder auf der Straße.
Doch seit ein paar Wochen, ohne ersichtlichen Grund, denke ich an Männer. Ich wichse mit Gedanken an sie, aber auch manchmal an Mädchen. Doch ich habe dazu auch ein sehr starkes Verlangen mal einem Jungen oder Mann näherzukommen, ich möchte mal seinen P**** spüre, den P**** mal gerne in den Mund nehmen, also ein blasen, oder auch mal Sex zu haben, d.h. anal GENOMMEN zu werden. Ist das nicht komisch? ich bin so fasziniert davon, aber leider kenne ich keinen, dem ich das anvertrauen kann, geschweige denn meine Träume einmal ausleben kann. Denn in meiner näheren Umgebung ist keiner der mir irgendwie gefällt. Vielleicht wär es dann ja wieder verschwunden, diese Sehnsucht nach Oral- und Analsex mit einem Jungen?! Diese Sehnsucht geht schon soweit, dass ich schon mal einen p****ähnlichen Klebstoffstift(Form eines langen Zylinders= 15cm) in den Po eingeführt und rhythmisch bewegt habe, und es war nicht schlecht. Auch in den Mund hab ich so ein Teil schon genommen und sozusagen Blasbewegungen gemacht und das war einfach nur GEIL!!!
Meine Frage ist nun, ob ich bi oder schwul bin oder einfach nur einmal etwas mit einem Junge habe möchte! Bitte antwortet mir schnell.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Welche Sexualität Du hast, kann Dir niemand sagen außer Du selbst. So tief kann keiner in Dich hineinschauen. Nüchtern betrachtet ist die Sache ganz einfach:
Heterosexuell: Du stehst auf das andere Geschlecht
Homosexuell: Du stehst auf Dein eigenes Geschlecht
Bisexuell: Du magst beides

Aber so weit ist Dir das auch klar. Nur, was für Dich richtig ist, befriedigend ist, was Dir gefällt usw. - das kann ich Dir nicht beantworten.

Wenn Du mit Dingen experimentierst wie mit diesem Klebstoff, dann achte darauf, dass keine scharfen Kanten an den Gegenständen sind und Du ein Kondom darüber ziehst, um Infektionen zu vermeiden.

Alles Gute!
Dana