Problem von Anonym - 14 Jahre

Gefühle?

Ich bin jetzt schon 7 monate und 4 Tage mit meiner Freundin zusammen und auf einmal sagt sie mir das sie nicht mehr weiß was sie für mich fühlt.
Wir haben uns in letzter zeit mehr gestritten als Freude zusammen gehabt und meist haben wir uns nur wegen kleinigkeiten gestritten.
Ich weiß nicht seit wann das so bei ihr ist.
Sie hatte mir noch gesagt das ich aufschreiben soll was sie und mich noch zusammen hält.
Das habe ich getan.
Aber ich weiß nicht mehr weiter...
Was könnte ich tun?

Anwort von Elaine

Hallo,

ich weiß nicht was mit deiner Freundin lost ist, aber wenn sie dich nicht liebt, wrist du daran nichts ändern können und musst ihren Worten glauben.
Er solltet rausfinden, warum ihr euch immer streitet und was das eigentliche Problem eurer Beziehung ist. Dafür müßt ihr bereit sein in Ruhe miteinander zu sprechen und auch beide an der Beziehung arbeiten wollen.
Wenn sie dich nicht liebt, wirst du sie nicht dazu zwingen können, aber vielleicht solltet ihr auch eine kleine Beziehungspause einlegen, damit deine Freundin sich erstmal klar werden kann über ihre Gefühle.

Alles Gute und liebe Grüße