Problem von Anonym - 15 Jahre

Hab Angst, dass sie schwanger ist

Hi liebes Kummer-kasten Team.
erst einmal möchte ich sagen das ich vor euch riesegen respekt habe echt krass was ihr hier alles beantwortet.
Hut ab!
Ohne euch wäre einige aufgeschmissen.
So auch ich ich habe ein riesiges Problem.
ich und meine feste freundin die ich auch sehr liebe hatten unsere "ertes mal".
naya es kam aba nicht zum samenerguss und sie ist auch nicht gekommen, weil das Kondom gerissen ist. =(
Ich habe jetzt riesige Angst das sie Schwanger ist....
Ich möchte nocheinmals betonen das ich keinen samenerguss hatte wir hatten unser "erstes mal" nach ihrer Regel.2 Tage nachdem die Blutungen aufgehört hatten.Ich habe schon einmal gehört das man kurz nach den Tagen nicht schwanger werden kann.Sicher bin ich mir da jetzt aba nicht, desswegen habe ich schreckliche Angst.Ich habe direkt als ich das reißen hörte "ihn" rausgezogen. Wie denkt ihr darüber liebes Kummerkastenteam?
mfg.......

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich kann dir leider auch nicht genau sagen, ob deine Freundin schwanger ist, weil im Lusttropfen auch Spermien sind. Daher würde ich deiner Freundin raten einen Schwangerschaftstest zu machen und ich denke sie wäre dir sehr dankbar, wenn du ihr da zur Seite stehen würdest. Ich bin mir sicher, dass du das machst.

ich wünsche euch alles Gute