Problem von Ellen - 25 Jahre

Feedback: wenn ich mein Schweigen breche...

ich selbst war/bin seit 2 1/2 Jahren eine Gelibte eines verheireteten Mannes. Die Situation an sich war/ist anders. Wir sind geliebte und beste freunde zugleich. wir lachten und weinen zusammen aber viele Gründe (ähnlich wie bei dir) ermöglichten es ihm nicht sich zu trennen.
es ist eine unvergessliche Zeit und dauert noch an. wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte würde ich mich wieder darauf einlassen. Es bringt natürlich auch viele probleme mitsich.... Hotelrechnungen, Angst ertappt zu werden, alle möglichen Hinweise / Beweise beseitigen und. und. und, aber das weißt du sicherlich auch.
Nun möchte ich zum punkt kommen. Sei ganz ganz vorsichtig, lass dich nicht erwischen und mach so weiter, alles andere wird dich noch mehr kaputt machen.
Deine Geliebte macht dich so glücklich, man kann das zwischen den Zeilen deutlich lesen.

Anwort von Susi

Liebe Ellen,

Danke für Dein Feedback!

Viele Grüße
Susi

http://mein-kummerkasten.de/106085/wenn-ich-mein-Schweigen-breche-.html