Problem von Sandra - 19 Jahre

Feedback: Und alles ist wieder beim Alten

http://mein-kummerkasten.de/105821/Und-alles-ist-wieder-beim-Alten-Teil-3.html

Hallo liebe Sunny,
habe in der letzten Zeit deine Beiträge gelesen und bin wirklich erschüttert, was du alles schon durchmachen musstest.Ich kann zum Teil nachvollziehen, wies dir geht.Ich hatte kurz gesagt eine sehr schlechte Kindheit ( kindesmisshandlung ) und leide heute noch manchmal unter Angstattacken und weiß überhaupt nicht warum, da ich mich nicht mehr an meine Vergangenheit erinnern kann ( psychosomatische Verdrängung )

Aber zu dir:
Ich kann SEHR gut nachvollziehen, was du für eine riesige Angst hast, doch würde ich trotzdem sagen, vertraue dich dieser Ärztin aus dem Krankenhaus an, die haben ja eh schon bemerkt, dass etwas nciht stimmt, oder )?
Versuche irgendwie ein Aufnahmegrät bei dir zu tragen, so dass dus immer unbemerkt einschalten kannst, um beweise zu sammeln!
Geh zur Polizei, leg die Beweise klar auf den Tisch,vom Aufnahmegerät, von den Gutachten der Ärzte, lass die Ärztinnen aussagen..
Was bringt es dir, wenn DU immer in Angst leben musst und DIE schön fröhlich weitermachen können??!! Wer weiß mit wem die noch so umspringen?? Dem MUSS ein Ende gesetzt werden, meinst du nciht? SEI STARK, wenn nciht du, wer dann?! Du bist die, die die hinter Gitter bringen kann. Wenn du nicht dagegen rebbellierst, wird das immer so weiter gehen, willst du das? ich denke nciht.Dafür bist du dir, bzw uns fleißigen Feetbackgebern viel zu schade!!!!!!!
HÖRST DU??!!!!!
Es gibt Selbstbehauptungskurse extra für Frauen und Selbstverteidigungskurse, Pfefferspray, elektroschocker und alles Mögliche, REbbelliere gegen diese Leute!!!!!

Was deine Freundin, oder nicht-freundin angeht, stecke ich in einem Zwiespalt. Einerseits, war es nciht richtig von ihr, es weiter zu erzählen, aber glaubst du nciht, dass es für sie schlimm ist zu erfahren was WIRKLICH mit dir los ist, und das sie nicht wusste, mit wem sie reden sollte, und das sie einfach das Bedürfnis hatte mit jemanden darüber zu reden?? Ich meine für sie ist das auch eine große Seelische Belastung. Ich meine sie ist schließlich deine FREUNDIN!!!!!

Tja und dein freund oder nciht freund, was soll das denn von ihm??? Ich meine in einer Beziehung sollte man für einander da sein, und da ist sein Verhalten echt unangebracht..

Ich wünsche dir auf jeden Fall sehr viel Kraft, Mut, und Durchsetzungsvermögen!!!! Viel Erfolg und teu teu teu, und ich denke, dass wir ALLE dir die Daumen drücken und hoffe, dass das alles bei dir bald ein povitives Ende für dich hat...!!!!!!!!!!
Alls alles Liebe Sandra

Anwort von Andrea

Hallo Sandra
danke für dein Feedback!
Grüße vom Kuka-Team
Andrea