Problem von Giulia - 27 Jahre

Feedback zu: wenn ich mein Schweigen breche....

Hallo, ich möchte Franz Mut machen und ihm meine Erfahrung mitteilen. Vielleicht liest er es ja.

Hallo Franz,
ich habe dein Problem gelesen und festgestellt, daß ich ungefähr in der selben Situation stecke.
Nur in meinem Fall bin ich die Geliebte, eines Mannes, der verheiratet ist und Familie hat. Er kann wie du seine Frau und Kinder nicht verlassen. Natürlichen wünschen wir uns nichts sehnlicher, als zusammen zu sein und es der ganzen Welt zu zeigen, wie sehr uns lieben. Da das aber leider unmöglich ist, genießen wir die Zeit, die wir zusammen verbringen dürfen, um so mehr.
Ich möchte dir sagen, daß du einfach so weiterleben kannst und solltest. Behalte dein Geheimnis für dich und alle sind zufrieden und keiner wird unnötig verletzt, wenn es beichtest.
Genieße die Zeit mit deiner Freundin und sei für deine Familie so da, wie du es momentan bist.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen.

Liebe Grüße, Giulia

Anwort von Sabine

Hallo Giulia

und danke für Dein Feedback

Lieben Gruß