Problem von Anonym - 18 Jahre

schwanger?

Hallo

ich weiß nciht ob ich hier richtig bin abe rich hab da mal eine Frage.
Und zwar wünschen mein Mann und ich uns ein Kind.
Ich habe vorhe rmit Kondom verhütet und hatte einen regelmäßigen zyklus.
der ging imemr so zwischen 25-28 Táge
Nun habe ich meine Tage das letzte mal im Feburar gehabt und gehofft schwanger zu sein.
Ich habe vier Tests gemacht. Alles negative.
Nun zu meiner Frage kann ich trotzdem schwanger sein?
Ich habe einen frauenartzttermin ja, aber der dauert noch daher möchte ich wissen ob es trotzdem möglich is.
Viele sagen ja wa bei mir auch so andere sagen nein test is sicher...
also meien frage
spinnen die tests manchmal?

liebe grüße

Michelle Anwort von Michelle

Hallo,

eigentlich sind die Schwangerschaftstests relativ zuverlässig. Natürlich kann es immer mal wieder vorkommen, dass sie ein falsches Ergebnis anzeigen. Das kann auch daran liegen, dass man den Test zu früh gemacht hat. Hast du bei den Tests immer den gleichen benutzt, oder auch mal einen von einem anderen Hersteller ausprobiert? Sollten es vier Tests von unterschiedlichen Herstellern sein, denke ich, so schade es auch für dich ist, dass du nicht schwanger bist. Durch Stress oder falsche Ernährung kann es auch mal vorkommen, dass die Periode aussetzt. Eine komplett zuverlässige Diagnose kann dir aber leider nur dein Frauenarzt geben. Vielleicht kannst du noch mal fragen, ob man deinen Termin etwas nach vorne verschieben kann. Manchmal springen ja spontan Frauen ab. Frag doch mal nach.

Alles Liebe und ich drücke dir die Daumen
Michelle