Problem von Anonym - 17 Jahre

Mein Größter Wunsch

Hallo erstmal...
Also ich bin weiblich und 17 Jahre alt... Mein größter Wunsch ist es ein Junge zu sein.. Manche Freunde wissen das, doch meine Mutter hat keinen blaßen Schimmer... Ich hab es mit 12 Jahren gemerkt das ich lieber ein Junge sein möchte, da ich immer mit Jungs gespielt hab, Jungenklamotten anziehe und mich das erste Mal mit 13 Jahren in ein Mädchen verliebt hab... Ich hab mich noch nie in einen Jungen verliebt... Doch ehrlich gesagt hab ich total Angst vor Operationen... Meine Frage ist jetzt: Wie kann man zu einem Jungen werden ohne operiert zu werden? Gibt es da noch eine Möglichkeit?

Ich bitte um Antwort da es wirklich mein größter Wunsch ist!

Liebe Grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich glaube, ich habe Dir bereits geanwortet:

http://mein-kummerkasten.de/106856/Ich-will-lieber-ein-Junge-sein.html

Alles Gute!
Dana