Problem von Jan - 20 Jahre

Sex Probleme

Nun, mein Problem ist wenn man so will vielleicht etwas seltsam aber langsam fange ich an mir darüber Sorgen zu machen.

Ich habe seit eineinhalb Monaten eine Freundin und wir sind total glücklich es könnte einfach nicht besser laufen.. tja bis auf den Sex da funktioniert es noch nicht ganz so wie ich/wir es wollen ;-)

Nun ich kann einfach nicht kommen! Ich weiß nicht woran es liegt, wir haben es auch erst 2 mal probiert aber nur kurz weil es ihr am Anfang weh getan hat, und später wollte dann auch nicht so richtig die lust aufkommen. Ich hab ihr auch gesagt das es an mir liegt... ich kann auch nicht kommen wenn sie mir einen runterholt. Das hatg aber rein gar nichts mit ihr zu tun, das wäre bei jeder so. Wahrscheinlich weil ich mich nicht befriedige wie man das von Männern gewohnt ist ( ich leg mich auf den Bauch und mache auf und ab Bewegungen... eigentlich gleich wie Sex nur das die Frau dann eben nicht unter mir liegt sondern nur das Bett alleine) Kann es vielleicht daran liegen??

Sie wird dann die Pille nehmen. Aber das dauert noch etwas.. solange müssen wir mit Kondom, und ich hab keine Ahnung ob es ohne besser sein wird. Ich hoffe es. Woran kann es liegen das ich einfach nicht kommen kann? Ich lieb sie wirklich und möchte sie auf keinen Fall verlieren, nur das is halt eine blöde Sache :(

Danke schonmal für eine Antwort :)

lg Jan

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Jan!

Nach zwei Versuchen zu sagen "Ich kann einfach nicht kommen" finde ich doch ein wenig übereilt. Sie hatte Schmerzen und ich denke doch, dass so eine Situation auch für Männer ein Lustkiller sein kann.

Und gewöhne Dir eine ándere Art der Selbstbefriedigung an. Ohne Dir Angst machen zu wollen:

http://www.sexwoerterbuch.info/selbstbefriedigung_jungs_beckenstoB.html

Ich denke, das ist auch trainierbar. Gewöhne Deinen Körper um, errege Dich anders.

Und denke daran, dass Sex kein Leistungssport ist. Auch wenn es auf Anhieb nicht nach Plan läuft, kann man viele schöne und aufregende Erlebnisse teilen.

Alles Gute!
Dana