Problem von Phillip - 20 Jahre

Arbeitsuchend

ich weiß es ist schwer aber ich brauch arbeit ich finde einfach nix bin jetzt schon umgezogen nach wolfsburg aber hier sieht es genau so aus wie schleswig-holstein einfach keine angebote hier und im internet kann mann auch nicht wirklich suchen arbeitsagentur.de hat nicht wirklich stellen frei nur studenten und sowas wie kann mann denn einfache seiten finden wo man sich stellen suchen kann oder ein bewerber profil anlegen kann
bitte ich will nicht nmehr arbeitslos sein das is einfach langweilig und ich kann nich mehr ich will endlich wieder knochenarbeit leisten oder geschick unter beweis stellen irgendwas aber ich brauche arbeit bitte help me


sorry das ich keine koma und so setze oder rechtschreibung besonders groß und klein schreiben nicht wirklich beachte macht es mühsam den text zu lesen

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Phillip!

Der Arbeitsmarkt ist nicht rosig - den können wir nicht verändern. Ich kann Dir nur sagen: Verliere nicht den Mut und bewirb Dich weiter. Vielleicht dehnst Du Deine Suche noch ein wenig aus? Von Wolfsburg aus sind auch andere Städte gut zu erreichen und lieber die Fahrtzeit in Kauf nehmen als die Langeweile.

Alles Gute!
Dana