Problem von Mona - 14 Jahre

Schamhaare komplett rasieren?

hallo ich hatte hier schon mal geschrieben aber keine Antwort bekommen naja ich versuchs noch einmal..
also wenn man sich die schaamhaare abrasiert ist es dann normal das man trotzdem um die scheide noch herum einzeLne haare hat??
weil ich hab das weil ich mich net traue ganz nah dadran rumzurasieren weil ich mich schon einmal geschnitten habe also auch wenn man sich unten rasiert bleiben trotzdem ein paar haare ueber???
ode sollte man alllles abrasieren??

Michelle Anwort von Michelle

Hallo Mona,

jede Frau ist da anders. Manche mögen es, wenn alle Schamhaare abrasiert sind, andere möchten, dass noch ein Balken bleibt. Das kannst du dir selbst überlegen, wie du es lieber magst.

Wenn du Angst hast, dich dort zu rasieren, kannst du es auch mit anderen Mitteln versuchen. Es gibt extra für die Bikinizone eine Enthaarungscreme, oder versuche es mal mit Wachsstreifen. Es gibt auch Frauen, die sich die Haare mit einer Pinzette auszupfen.

Je nachdem, wie es dir lieber ist, ganz ohne Haare oder nicht, probier aus, mit welchen Produkten du am besten klar kommst. Du findest mit Sicherheit dein Produkt.

Liebe Grüße
Michelle