Problem von Michael - 17 Jahre

Trennung - aber ich versteh es nicht

Hallo erst ma also ich fange ma an meine freundin hat mich verlassen und ich weiss nich warum aber wenn ich treffe will sie eine kuss von mir und ich weiss jetzt nich was ich machen soll denn ich habe ihr gesagt das sie doch schluss gemacht hat und warum sollte ich sie dann küssen ich weiss einfach nicht was ich machen soll heute war es genau so ich saß auf der busbank und da kamm sie an und meinte sie müsste mich küssen ja was soll ich denn jetzt denken aber sie hat gleich gesagt wir sind immer noch nicht wieder zusammen

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Michael!

Klingt, als wäre es an der Zeit für ganz offene Worte. Frag sie, wann sie mal Zeit hat, sich mit Dir zu treffen, um alles zu klären. Und dann nutze die Gelegenheit, ihr Verhalten zu hinterfragen. Es ist ziemlich widersprüchlich. Und frage auch, was in ihren Augen passieren müsste, damit Du noch eine Chance bekommen kannst.

Alles Gute!
Dana