Problem von Kathy - 13 Jahre

Alle sagen, er mag mich, aber ich bin zu schüchtern!

Hi,
Ich hab da son Jungen (Max, 15) kennengelernt. Das war bei der blue man group backstage mit noch vielen anderen kindern in unserem alter. Ich habe schon da gefallen an ihm gefunden. Als das mit dem Backstage zuende war meinte der Freund von meiner besten freundin, dass er mich die ganze zeit angekuckt hat. Ich fragte meine freundin als wir alleine und sie bestätigte es. Als wir durch zufall im Kifrie waren (musik freizeiheim) hatte er gerade Bandprobe. Als er mitbekommen hat das wir draußen saßen kam er raus und sprach mich an. Ich war aber zu schüchtern und wusste nicht was ich sagen sollte, deshlab übernahm meine freundin. Die meiste zeit hab ich wegekuckt weil ich angst hatte, etwas falsch zu machen und auch diesmal versicherte sie mir, dass er ständig zu mir rüber gekugt hat. Jetzt möchte ich ihn das nächste mal ansprechen aber weiß nicht, was ich sagen soll. Könnt ihr mir tipps geben was ich auf kein fall sagen sollte oder was angebracht wär?
Danke !!!

MfG Kathy

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Kathy!

Schau mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html

Weißt Du, es gibt Situationen, da kommt es weniger auf das Was an, sondern viel mehr auf das, dass überhaupt. Unterhalte Dich einfach, so wie Du Dich mit anderen Freunden unterhalten würdest. Ich weiß, leichter gesagt als getan. Und frage ihn doch z.B. nach seiner Handynummer oder gebe ihm Deine.

Alles Gute!
Dana