Problem von Dani - 23 Jahre

Feedback zu: Mein Pferd

Hallo,
ich habe eben "mein Pferd" gelesen, und hab folgendes Feedback!
Ja, das Ekzmen bleibt. Mein Pferd ist kein Isländer und hat es trotzdem! Es gibt in in Läden z.B. Loesdau, Krämer etc. so genannte Ekzemerdecken. Das sind so ne Art "Voll-Körper-Kondome" die schützen das Pferd recht gut vor den lästigen Tierchen. Wichtig ist auf jedenfalldie betroffenen Stellen versuchen sauber zu halten und immer schön einzucremen. Es muss keine spezielle Creme für Ekzemer sein, es hilft auch eine Body-Lotion für trockene Haut.
"Stracker Ekzem" gibt es nicht! es sollte sicher sarkes Ekzem heißen :-)

Mein Tierarzt hat mir mal ein Homöopatisches Mittel gegeben, gerade für Kriebelmücken. Aber ansonsten kann man für oder besser gegen Ekzeme nichts tun, außer hoffen das der Herbst/Winter bald kommt und die Scheiß Viecher wieder weg sind.

Bleib dran, kümmere dich gut um deinen Isi, er hat es sicher verdient das du ihn lieb hast. Es ist kein Grund ihn zu verkaufen nur weil er ein Ekzem hat.

Liebe Grüße
Dani

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Dani!

Ganz lieben Dank für Dein Feedback und die hilfreichen Tipps. Ich war da wirklich aufgeschmissen :-)

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/107021/Mein-Pferd.html