Problem von Tini - 16 Jahre

Sehe ich unten richtig aus?

Also wenn man so mal bei ner Freundin die Scheide sieht, fällt mir auf das sie da nur einen Schlitz in der Mitte hat und nix weiter. Do bei mir ist in der Mitte noch so Haut in der mein Kitzler drin ist und unten sieht man ungefähr 1 cm zwei so teile raushängen, wahrscheinlich die kleinen Schamlippen. Doch das ich so viel Haut da habe und das die Lippen so lang sind das die unten raushängen habe ich bis jetzt bei noch keinen gesehen. Ich fühle mich auch damit unwohl und ziehe mich vor anderen nicht so gern aus, weil man das so doll sieht. Warum ist das bei mir so? Wird das noch doller? Kann das daran liegen weil ich mich manchaml selbst befriedige? Ich schäme mich so damit!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Tini!

Mit Selbstbefriedigung hat das nichts zu tun. Jede Frau sieht anders aus - und das eben nicht nur im Gesicht. Die einen haben kleine Schamlippen, andere größere. Nichts davon ist schlimmer oder schöner. Es ist, wie es ist. Du hast noch ein paar Jahre vor Dir, in denen sich Dein Körper entwicklen wird. Wie es bleibt, kann ich Dir nicht sagen. Es ist in Ordnung, so wie es ist. Du musst Dich nicht schämen. Wenn Du möchtest, dann schau Dich in unserem Archiv einfach mal um. Du wirst sehen, es gibt eine Menge Mädels, bei denen die Schamlippen rausgucken, länger sind oder sonst irgendwie als 'nicht normal' angesehen werden. Aber normal sind sie alle. Es sei denn, sie bereiten Dir z.B. beim Radfahren Schmerzen. Dann solltest Du mit einem Arzt darüber sprechen.

Alles Gute!
Dana