Problem von Anonym - 16 Jahre

Wie kann ich um ihn kämpfen?

Hallo,
ich habe da ein problem. Mein ex freund hat mit mir schluss gemacht und ich liebe ihn noch, ich denke das er auch noch was für mich empfindet. Er macht in letzter Zeit ziemliche andeutungen , das das mädchen um ihn kämpfen solle, das ihn liebt. Wer er damit mein weiß er selber auch nicht. An das Kämpfen hatte ich auch schon oft selber gedacht, doch mein problem ist, ich habe keine Ahnung wie das geht um seinen Liebe zu kämpfen...
Ich liebe ihn wirklich und wir passen echt richtig gut zusammen.bitte helft mir dabei..
lg

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wie kämpft man um seine Liebe? Gute Frage! Zum einen gibt es romantische Dinge, die Du für ihn tun kannst. Liebesbriefe, ein Herz aus Kerzen, vielleicht hat er einen kleinen großen Traum, dem Du ihn erfüllen kannst? Auch Männer kann man mit solchen Gesten rühren und ihnen zeigen, dass wir sie lieben.

Und zum anderen gibt es sicherlich einen oder mehrere Gründe für die Trennung. Was sagt er? Und sind es Dinge, die Du ändern kannst? Das ist meiner Ansicht nach der Kampf, der auch auf lange Sicht belohnt wird. Die Gründe, die zur Trennung führten, aus der Welt schaffen.

Zu beiden gehören Dinge, wie sich regelmäßig melden, Interesse an ihm und seinem Leben zeigen, Unternehmungen, schöne Zeiten verbringen usw.

Alles Gute!
Dana