Problem von Anonym - 14 Jahre

Liebt sie mich und lieb ich sie?

hallo

also in meiner klasse gibt es ein mädchen das ich total nett finde.und ich glaube sie mcih auch. wir hängen in der pause auch immer zuammmen mit ein paar anderen freunden.ich hab sie echt gern, aber ich weiß nicht ob ich sie liebe oder nich t, und wenn ja dann: wie zeige ich ihr es ohne dass die anderen es mitkriegen?

Kathrin Anwort von Kathrin

Hallo,
ob du sie liebst oder nicht, das kannst nur du dir selbst beantworten. Wenn ja, könntest du versuchen über Umwege (wenn du sie nicht direkt fragen willst) an ihre Handynummer oder Emailadresse zu kommen. Hast du die, dann ist es kein Problem mehr, sie zu fragen ob sie nicht mal irgendwas mit dir allein machen will. So könnt ihr euch ohne "Anhang" unterhalten und du kannst deine Gefühle für sie vielleicht ein wenig klarer einordnen.
Liebe Grüsse und ganz viel Glück!