Problem von Anonym - 15 Jahre

Arbeiten versauen mir immer meine Noten

Hallo ihr,

also eigentlich habe ich keine großen schwierigkeiten in der Schule, doch da ich die Arbeiten nicht gut schreibe werden meine Gesamt Noten auch schlechter.
Das eigentliche Problem ist, dass ich nicht weiß warum ich die Arbeiten so verhaue, da ich immer gut auf sie vorberietet bin und auch alles kann.

Bitte Antwortet mir schnell denn dieses Problem weiß ich leider nicht zu lösen!!!!

Vanessa Anwort von Vanessa

Hallo,

vielleicht lernst du nicht so sinnvoll/so, dass viel bei dir hängen bleibt? Schreibe doch mal, wie du dich auf eine Arbeit vorbereitest und was nachher dein Problem ist. Was könnte man dagegen machen? Analysiere es selbst oder mit Eltern/Freunden oder schreibe uns eine genauere Mail.

Liebe Grüße, Vanessa