Problem von Anonym - 15 Jahre

Er: Will er auch etwas von mir? Wie soll ich vorgehen?

hallloo

ich habe ein problem ich bin verliebt in einen jungen den ich schon einige jahre kenne, ich weiß aber nicht ob er das gleiche empfindet, wir gehen auf die gleiche schule und er kommt schon oft zu mir her in die pausen und wir reden kurz miteinander und flirten auch. meine freundinnen haben schon gesagt das er was von mir will, und ich glaube es auch..aber ich bin mir halt nicht sicher
letztens hat er gesagt das er mich jetzt mal besuchen kommmt wenn er seinen mofaführerschein hat... ist das ein zeichen das er mich mag..?? oder willl er nur freundschaft ich weiß es nicht...??????
ich muss die ganze zeit nur an ihn denken. und ich weiß nicht wie ich ihm zeigen kann das ich was von ihm will ohne das ich jetzt sage : hey ich steh auf dich.....!
könnt ich mir ein paar tipps geben wie ich rausfinde ob er mich auch so mag wie ich ihn..??

und wenn er auch auf mich steht .. wie komm ich dann mit ihm zusammen..?
einfach hingehen und fragen : hey willst mit mir zam sein?
ich weiß es nicht... bitte helft mir..

vlg
danke im vorraus

Vanessa Anwort von Vanessa

Hey,

Das, was bei euch läuft klingt doch schon mal gut und sehr vielversprechend - finde ich. Er ist zumindest nicht abgeneigt. Und mehr Kontakt kann ja auch nicht schaden.

Vielleicht könnt ihr euch ja mal verabreden, euch nach der Schule zu treffen, vielleicht besucht er dich schon vor seinem Führerschein ;)
Und wenn ihr euch dann trefft, habt ihr die Möglichkeit, viel miteinander zu reden, euch auszutauschen und vielleicht auch, euch ein bisschen näher zu kommen. Vielleicht umarmst du ihn ja, wenn ihr auf der Couch sitzt oder kitzelt euch :)
Oft muss man in Beziehungen gar nicht die "Willst du mit mir gehen"-Frage stellen, weil es sich so entwickelt.

Lass es mal drauf ankommen :)
Alles Liebe, Vanessa