Problem von Anonym - 15 Jahre

Vorhaut zurückziehen bis?

Hallo libes KUKa Team

Ich finds total super was ihr hier macht aber nun zu meinem Problem. Ich habe mal im ARchiv geguckt ob ich auch so etwas wie eine Phimose habe und da bin ich auf Beiträge wie diese hier gestoßen:

http://mein-kummerkasten.de/69614/Angst-vor-dem-ersten-Mal.html

Da wird gesagt das sie ihre Vorhaut nure knapp hinter die E***** ziehen können, weil das Bändchen nicht so lang ist. Aber ich habe immer gedacht man muss sie nur bis zur E***** zurückziehen können. Bis wohin ist es notwendig beim Sex, oder reinigen seine E***** zurückziehen zu können.


Danke schon einmal im Vorraus!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Die Vorhaut solltest Du bis hinter die Eichel zurückziehen können - und das schmerzfrei.

Hier ist es recht gut beschrieben; folge auch den weiterführenden Links:

http://www.sexwoerterbuch.info/vorhaut.html

Alles Gute!
Dana