Problem von Anonym - 15 Jahre

Wie kämpfe ich um sie?

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Also...ich habe folgendes Problem:
Ich habe mich von meiner (EX)-Freundin getrennt, bzw. wir haben und entschlossen uns zu trennen da wir auseinandergelebt sind...
Dann, letzten Samstag fanden wir uns wieder...das heißt sie hat mich wiedergefunden, ich habe nie meine geühle für sie verloren.
Auf freude darüber, und diese freude war riesig, hab ich mir kräftig die kante gegeben und habe...irgendwie die kontrolle über mich verloren und habe it einer anderen vor ihren augenrumgeknutscht...
DAS war eine selten große dummheit von mir, das weiß ich.
SO, punkt ist das ich sie immernoch wiederhaben will, nur sie hat am wochenende ein Date mit einem Typen den sie toll findet...
Nun hat sie mir aber gesagt ich hätte eventuell noch heine Chance, ich müsste für sie kämpfen, nur weiß ich nicht genau wie...könnt ihr mir da helfen? Möglichst schnell...mit kämpfen meine ich weniger worte sondern taten, was kann ich tun?

BITTE HELF TMIR SCHNELL!!!

Danke...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hui, da hast Du aber einen Bock geschossen. Aber das weißt Du selbst. Wenn Du ihr den Glauben an Deine Gefühle zurückgeben willst, musst Du Dich jetzt wohl mächtig ins Zeug legen. Es geht darum, ihr zu zeigen, dass Dein Herz wirklich für sie schlägt.

Was mag sie? Gibt es vielleicht einen kleinen großen Wunsch, den Du ihr erfüllen kannst? Liebesbriefe, ein Herz aus Kerzen, koche für sie, mache etwas romantisches, was für Dich vielleicht auch Aufwand bedeutet.

Alles Gute!
Dana