Problem von Jenny - 19 Jahre

Mein Körper ist eine Katastrophe

Hi,

ich bin 19 (fast 20) und noch immer Jungfrau. Ich bin eher zurückhaltend und habe erst seit ein paar Wochen meinen ersten Freund. Das problem ist, ich hätte gerne Sex aber ich geniere mich furchtbar, mich vor ihm auszuziehen.

Ich bin mollig, hab mehr als nur einen Bauchansatz und ziemlich kräftige Oberschenkel. Meine Brüste sind nicht besonders groß (B-Cup) und spitz, meine Brustwarzen stellen sich sich über 3cm auf, wenn ich erregt bin. Meine Schamlippen sind auch ziemlich groß, aber schlimmer ist,dass sie braun sind und faltig/verschrumpelt aussehen.

Ich hätte so gern endlich Sex, aber ich schäme mich, mich vor ihm nackt auszuziehen. Vor allem hab ich panik, wenn ich meine Beine spreize und er meine Vagina sieht.....

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Jenny!

Niemand guckt so kritisch auf Deinen Körper wie Du selbst. Das solltest Du immer im Hinterkopf behalten. Dinge, die Du als störend empfindest, sehen andere mit ganz anderen Augen.

Dass die Haut im Intimbereicht dunkler ist und ein wenig schrumpelig, ist vollkommen normal. Sie ist besser durchblutet als an anderen Stellen des Körpers und deshalb eben auch dunkler. In etwas ist es vergleichbar mit den Schleimhäuten im Mund usw.

Du hast einen Freund - und er kennt Deinen Körper doch schon. Er weiß, um den Bauch und die Oberschenkl. Das ist ja nichts, was man durch die Kleidung vollkommen verbergen kann, oder? Und er hat sich für Dich entschieden, weil Du für ihn mehr bist als der bloße Körper. Und es gibt schließlich auch genügend Männer, die einfach nicht auf Magermodels stehen. Mach Dich doch nicht selbst so klein.

Ich denke auch, dass es Männern gefällt, wenn sie an den Brustwarzen sehen, wie erregt ihre Freundin ist. Ich jedenfalls habe noch niemanden gehört, der sich an der Größe der Brustwarzen einer Frau störte.

Alles Gute!
Dana