Problem von Anonym - 20 Jahre

verheimlichen?

hey ihr lieben,

ich hab da mal ne frage die mir zwar total peinlich ist ich hoffe aber das ihr mir tortzdem antwortet weils mir einfach total wichtig ist.
Also es ist so:
ich bin jetzt 20 jahre und immer noch jungfrau ich bin ein mädchen das kaum jungs an sich ran läst weil ich davo warsnige angst habe sobald ich berührt werde zucke ich zusammen.
Nun habe ich vor kurzen einen jungen kennengelernt bei dem es anders ist wir haben uns am samstag zum ersten mal geküsst ich fand es so schön. aus uns sieht es aus das mehr draus werden würde nun will er mit mir schlafen und ich bin ja nopch jungfrau und ich will ihn das nicht sagen das ich das noch bin nun würde ich gerne wissen ob er merkt das ich noch jungfrau bin wenn ich mit ihm schlafe?
weil ich versteh nicht wieso ich ihn das überhaupt sagen soll das würde nur alles kaput machen(würde es wirklich glaubt mir das ) na ja und er ist der erste junge in mein leben von dem ich mich anfassen lasse sonst hätte ich mich ja nicht küssen lassen und darum denke ich das ich da auch keine probleme haben werde weil ich so viel für ihn empfinde nun währ ich euch echt dankbar wenn ihr mir antworten könnt ob ich es eben verheinlichen kann das ich noch jungfrau ist.

danke für antwort.
und sry für die blöde frage

Anwort von Sabine

Hallo!

Nein, ich würde es ihm nicht verheimlichen. Ich meine, wenn er Dich liebt, wie Du bist, dann liebt er Dich auch als Jungfrau. Sollte das ein Grund für ihn sein Abstand von Dir zu nehmen, dann stimmt irgendwas nicht. Anstatt Dich in Lügen zu verstricken, solltest Du ehrlich mit ihm sein, sonst greift es eure Vertrauensbasis ein. Ich kann Dir nicht sagen, ob Jungen es merken, wenn Frauen noch Jungfrauen sind. Vielelicht, vielleicht aber auch nicht. Vorstellen könnte ich es mir schon,aber ich denke mal, dass man nicht jeden Fall mit einem vergleichen kann.
Wie gesagt, sei ehrlich zu ihm und sprich offen mit ihm über das, was Du fühlst und denkst, damit ihr keine Missverständnisse untereinander bekommt, weil ihr anfangt euch was zu verheimlichen. Das kann manchmal nämlich ganz schön verletzend sein, wenn man spürt, dass der Partner einem nicht vertrauen mag.

Lieben Gruß
Sabine