Problem von Lisa - 16 Jahre

Habe ich etwa Hautkrebs?

Hey liebes team eure arbeitet dir ihr hier leistet ist wirklich toll!respekt!
Nun zu meinem problem auf meiner kopfhaut habe ich stellen überall...sie sind meist verkrustet an einer stelle ist es schon so schlimm das dort keine haare mehr wachsen es schaut weiß aus der punkt mir ist das ziemlich unangenehm was kann ich tuen sollte ich mal zum hautarzt gehen?manchmal juckt es auch aber das ist eher selten und meist ist dann meine kopfhaut ganz wund und blutig und es brennt beim duschen

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Lisa!

Wir sind keine Mediziner und Ferndiagnosen können wir erst recht nicht stellen. Ich würde auf jeden Fall mit einem Hautarzt sprechen. Egal, was es ist - er kann Dir sagen, was Du dagegen tun kannst.

Alles Gute!
Dana