Problem von Anonym - 31 Jahre

Kurz vor der Hochzeit fremdgegangen

Ich habe ein ziemliches Problem, was ich mir natürlich selbst zuzuschreiben habe. Im August habe ich nach 13 1/2 Jahren von meinem Freund einen Heiratsantrag bekommen und angenommen. Wir hatten schon nach 7 Jahren Probleme. Er ist fremdgegangen und wir haben uns für ein paar Monate getrennt. Ihm wurde klar, dass es das nicht wert war und wir versuchten es nochmal, mit Erfolg. Nun ist mir letztes Jahr ähnliches passiert. Nur leider eben erst nach dem Antrag. Ich bin mir einem Arbeitskollegen fremdgegangen, der eigentlich überhaupt nicht mein Typ ist. Danach habe ich es nicht mehr lange ausgehalten, da mein Freund auch die Veränderungen an mir bemerkt hat und habe es ihm gebeichtet. Es war schrecklich! Ich liebe ihn so sehr und weiß gar nicht, warum ich so daran gezweifelt habe. Der Reitz war so groß und ich fühle mich schrecklich.
Wir sind jetzt 7 Wochen vor der Hcohzeit und immer noch zusammen. Fast alle Vorbereitungen sind getroffen aber mein Verlobter ist nicht sicher, ob er mir verzeihen und vor allem glauben kann. Es ist auf einer Schulung passiert und er kann nicht verstehen, wie ich gleich mit ihm ins Bett gehen konnte. Ich würde gern alles rückgängig machen aber kann nichts machen ausser warten.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Puh... mehr als auf seine Entscheidung warten, kannst Du wohl kaum tun. Es tut mir Leid, dass ich keinen besseren Rat für Dich habe. Außer natürlich, mit ihm offen und ehrlich zu sprechen, zu erzählen, wie Du Dich jetzt fühlst und gefühlt hast...

Ich wüsche Dir alles Gute!
Dana