Problem von Anonym - 14 Jahre

immer nur Hunger!

Also: Ich bin oft zu Hause, da ich viel für die Schule tun muss.Da bleibt kaum zeit etwas anderes zu tun, außer essen. Ich bin ja dann immer zu Hause wo es dann auch reichlich zu essen gibt und da geh ich dann shcon mal zum kühlschrank.was soll ich machen?ich will doch eiegtnlich abnehmen? bitte antwortet.lg jessi

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Das ist kein Hunger - das ist Langeweile und Gewohnheit. Du suchst eine Beschäftigung nebenher und dafür hast Du Dir das Essen ausgesucht. Frage Deinen Bauch, ob er wirklich hungrig ist, ob er leer ist. Klingt komisch, funktioniert aber.

Wenn Du zu Hause bist, weil Du für die Schule viel tun musst - warum ist dann nichts anderes zu tun außer essen? Wenn Du nebenbei essen willst, dann greife auf Obst oder Rohkost zurück.

Alles Gute!
Dana