Problem von Anonym - 14 Jahre

Liebt sie mich auch?

hallo,
ich hab mich ziemlich in ein mädchen verliebt und träume sogar von ihr.... nur ich weis nicht ob sie in mich verliebt ist.... ich war auch schon einmal verliebt un da habe ich es dem anderen mädchen persönlich gesagt und ich habe einen korb bekommen.... nun fürchte ich dass mir genau das selbe passiert..... außerdem weiß ich nicht ob sie mir zeichen gibt.... das dachte ich das letzte mal auch.... manchmal hab ich das gefühl wenn wir an der schule anneinander vorbei laufen guckt sie mich an.... und dann war da noch was.... ich bin zu einem freund gelaufen,dann seh ich sie von weitem ich denke ja vielleicht frage ich sie ja mal aber sie sieht mich und geht dann wieder in ihr haus hinein...
ich bitte euch könnt ihr mir sagen ob sie mich liebt oder was ich machen soll
llg

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Nein, ich kann Dir nicht sagen, ob sie Dich liebt. Wie könnte ich auch etwas über die Gefühle eines Menschen sagen, den ich nicht mal kenne?

Dieses Risiko gehört dazu - ganz abschalten kann man es nie. Suche ihre Nähe, das Gespräch, frag nach gemeinsamen Unternehmungen usw. An ihrer Reaktion kannst Du eine Menge ablesen. Freut sie sich? Block sie ab? Meldet sie sich dann auch von sich aus? Und bei einer dieser Unternehmungen wirst Du dann den Mut aufbringen, ihr von Deinen Gefühlen zu erzählen.

Alles Gute!
Dana