Problem von Anonym - 13 Jahre

Was ist los mit mir oder ihr

Hallo,
Also ich versthe mich mit meiner besten freundin wirklich sehr gut, auch immer wenn ich bei ihr bin ist sie super nett zu mir, doch in der Schule ist das ganz anders.
Da sagt sie dann so sachen wie ich hasse dich und du stinkst, doch dabei hat sie immer noch ein Lächeln im Gesicht.
Wir haben zusammen auch ein Tagebuch und da ist sie auch immer total nett und erzählt mir alles, wirklich alles.
Aber ich habe Angst das sie sich dafür schämt mit mir befreundet zu sein!!Was ist nur los mit ihr das sie in der Schule so zu mir ist!?
Oder liegt es vielleicht doch an mir!?

eure Anonime

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hast Du sie denn schon mal darauf angesprochen? Ich kann mir dieses widersprüchliche Verhalten leider nicht erklären. Die einzige, die die Antworten darauf hat, ist sie.

Wenn Du es nicht schaffst, sie persönlich auf ihr unterschiedliches Verhalten aufmerksam zu machen, dann nutze doch das Tagebuch. Aber mache keine Vorwürfe (die führen zu nichts, außer zum Streit), sondern erzähle viel mehr, wie es Dir damit geht, welche Gedanken Du Dir machst.

Alles Gute!
Dana