Problem von Emmi - 18 Jahre

Vergewaltigung/Schwanger ?

Hallo liebes Team ,
ich hab da mal eine sehr wichtige frage,ich bin am 3.5.Vrgewaltigt worden .
Ich hab angst schwanger zu sein.Hab aber eigendlich keine wirklichen Anzeigen ,mir ist nicht übel ,ich hab nur seid ein paar Tagen etwas ziehen im Unterleib,nicht so alsw ob ich meine Tage Bekommen wirde anderst .Nur ganz leicht.
Wenn ich sitze tut mir mein Unterleib wehz nicht im Liegen oder stehen . Hab auch etwas mehr Hunger denk aber nicht das das ein zeichen für eine Schwangerschaft ist . Oder Könnt ihr mir bitte sagen was ein anzeichen für eine Schwanger schaft wäre . Wüsste nicht was ich machen soll wenn ich schwanger bin ,ich wünsch mir Kinder aber nicht auf diese weiksse ,weiss wirklich nicht was ich dann kmjachen soll . BITTE HELFT MIR WEISS NICHT WAS ICH MACHEN SOLL ;ES IST ALLES SO SCHWARZ ;KANN MIT NIEMANDEN DARÜBER REDEN .Bitte geb mir eine Antwort

Anwort von Sabine

Hallo Emmi!

Ich möchte Dich bitten einen Arzt aufzusuchen und ihm berichten, was geschehen ist und von Deinen Anzeichen, die Du festgestellt hast. Eine Vergewaltigung (siehe unseren Soforthilfetext unter Gewalt) sollte angezeigt werden. Ich weiß, dass das nicht immer einfach erscheint, aber es ist der beste Weg. Auch der Arzt könnte Dir genau sagen, ob eine Schwangerschaft vorliegt oder nicht. Schieb es nicht länger auf die lange Bahn und lass Dir gleich für morgen einen Termin geben. Wenn Du sagst, dass Du Schmerzen hast, dann kannst Du so kurzfristig einen Termin bekommen. Es ist wichtig. Bitte.

Lieben Gruß
Sabine