Problem von Anonym - 15 Jahre

Job gesucht!!!!

Hallo,

ich habe mal eine Frage, es ist zwar nich t wirklich ein Problem aba ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ivch würde mir neben meinem Tascherngeld gerne etwas Geld verdienen und wollte wissen was ich machen könnte. ich verteile zwar Prospekte aba bekomme nur wenig Geld dafür. Habt ihr vielleicht eine idee? auch etwas im internet oder so wäre gut.

Vielen dank schonbmal im vorrraus

Vanessa Anwort von Vanessa

Hallo,

dieses Problem hatten wir schon häufig. An deiner Stell würde ich mal bei größeren Firmen nachfragen, ob du da in den Ferien ein bisschen arbeiten kannst. Da verdient man dann recht viel Geld auf ein Mal und es reicht erst mal wieder ein bisschen. Ansonsten kannst du auch bei der Arbeitsagentur nach Nebenjobs suchen (Unter Stellenbörse oder so).
Hier ncoh was aus dem Archiv:

http://mein-kummerkasten.de/79463/An-alle-mit-Nebenjobs.html
http://mein-kummerkasten.de/103402/Job-Geld-verdienen-fuer-Auslandsaufenthalt.html
http://mein-kummerkasten.de/96343/Nebenjob-fuer-12jaehrige.html
http://mein-kummerkasten.de/89820/Arbeit-Nebenjob-mit-15.html

- nächstes mal also selbst nachschauen! Liebe Grüße,
Vanessa