Problem von Mandy - 16 Jahre

Feedback: ich liebe einen comedian.

Hi liebes Kummerkasten Team.

ich möchte hier gerne ein feedback an angi,16 abgeben.

Ich kann dich und deine situation total verstehen.ich war auch einmal in einen star verliebt und dachte ich kann ohne ihn einfach nicht mehr leben.ich habe ihn soo stark geliebt!!und immer wenn ich an ihn gedacht habe musste ich weinen,weil ich wusste das ich nie eine chance haben werde,um ihn kennen zu lernen.und weißt du wie ich es geschaft habe,nicht mehr an diesen star zu denken und das alles? nun ja : ich hatte ziemlich viele poster von diesem star und son zeugs in meinem zimmer.. das hab ich dann alles entsorgt! es war zwar total schwer aber im nachhinein fühlt man sich erleichtert.dann habe ich mich auf andere sachen konzentriert .. z.B freunde,hobbys usw. vllt. suchst du dir ein neues hobby um dich abzulenken? du wirst mit der zeit merken das die schwärmerei nachlässt und ralf schmitz dir nicht mehr sehr wichtig sein wird. versuche auch bekanntschaften mit jungs zu machen denn es gibt soooo viele jungs,wieso muss es denn dann ausgerechnet jemand sein den du nur im fern siehst?

ich hoffe meine tipps bringen dich weiter,LG Mandy

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo Mandy,

vielen Dank für deine lieben Worte. Ich hoffe, dass Angie das hier auch liest. Vielleicht finden es auch einige, die dasselbe Problem haben.

Liebe Grüße

http://mein-kummerkasten.de/7086/Verliebt-in-einen-Star.html
http://www.juppidu.de/juppidu/love/verliebt%20in%20einen%20star.html