Problem von Zara - 14 Jahre

Nach Vergewaltigung vom Lehrer..

Hallo erstmal,
also vlt. merkt man schon das ich nicht sonderlich schlecht drauf bin, obwohl ich allen grund dazu hätte, denn ich wurde vor 2 Tagen von meinem Lehrer vergewaltigt. Das war so: Weil ich im unterricht (mal wieder) nicht aufgepasst habe und stattdessen mit dem handy gesimst habe, wurde ich von unserem lateinlehrer zum nachsitzen verdonnert (er ist eigentlich ganz nett, neu an der schule, 27, und sieht gut aus), ich bin übrigens nicht in ihn verknallt. Naja aufjedenfall bin ich halt dann hingegangen und er hat mir ein paar tausend aufgaben gegeben (voll die schwierigen!) und ein paar davon konnte ich nicht lösen, also ist er hergekommen um mir zu helfen. dann war er plötzlich ganz nah und das war mir doch etwass ZU nahe, also bin ich aufgestanden und habe es ihm deutlich... gesagt (ich bin leider sehr direkt). dann kam er her und hat mich gepackt, ich hab mich natürlich gewehrt und so ging das dann ungefähr 5 min. lang so. zuerst hab ich mich gewundert warum uns denn niemand hört,a ber dann ist mir wieder eingefallen das er mich ja zu einer sehr komischen zeit (17:30 Uhr) reingeholt war und die lehrer meisten um 18:00 Uhr schon gehen. also waren wir alleine und er hat es dann geschafft mich zu überweltigen. dann hat er angefangen mich zu befummeln und hat mich dann vergewaltigt. Das hat alles ungefähr eine stunde gedauert und ich kann nicht sagen das der sex schlecht war, obwohl ich es ganz sicher nicht wollte (es war nicht mein erstes mal). dann bin ich schnell gegangen und jetzt fühl ich mich trotzdem nicht schlecht und auch nicht wenn wir ihn im unterricht haben! Was ist mit mir los?????

Anwort von Sabine

Hallo Zara!

Ich weiß nicht, so recht, was ich von Deiner Mail halten soll. Irgendwie klingt es, als ob es Dir egal ist oder es Dir ein wenig gefallen hat. Vielleicht lese ich es auch nur falsch.
Eine Vergewaltigung ist Sex gegen den Deinen Willen. Einerseits schreibst Du es auch, aber andererseits legst Du es mit den Worten "ich will nicht sagen das es schlecht war" irgendwie komisch dar. Fakt ist, wenn es eine Vergewaltigung war, dass er angezeigt werden sollte. Stell Dir mal vor, er tut es wieder oder gar anderen an. Bitte lies unseren Text unter der Soforthilfe, damit Du auch verstehst, was ich meine.

Lieben Gruß
Sabine