Problem von Linda - 15 Jahre

kuss nein ,sex ja

Hallo,
Ich weiß nich was ich machen soll.
Ich bin mit einer Internet Liebe zusammen, und wir treffen uns in ein paar Tagen.
Wir haben schon öffters über das Thema Sex geredet. Und wir wollen es beide.
Bloß das Problem ist, dass ich noch nie einen Zungenkuss hatte.Ich will ihn nicht enttäuschen.Ich bin so verzweifelt, ich wollte schon einen Kumpel fragen ob wir es üben können. Aber das trau ich mich nich, und wär das nich unfair gegenüber meinem Freund? Ich kann auch nich mit ihm über mein Problem reden, das ist mir zu peinlich.
Bitte helft mir.
Linda

Anwort von Susi

Liebe Linda,

ich denke nicht, dass Du mit einem Kumpel 'üben' solltest. Wieso sollte der Junge enttäuscht sein? Wäre es für ihn nicht auch aufregend, wenn Du ihm Deinen ersten Kuss schenkst? Wenn er da schon mehr 'Erfahrung' hat, dann lass Dich von ihm führen! Ihr könnt doch sonst auch offen über Sex reden, dann sag ihm, dass Du mit dem Küssen nicht soviel Erfahrung hast und es gern erleben möchtest. Ein Zungenkuss kommt wirklich aus dem Gefühl heraus.
Was Dein erstes Mal Geschlechtsverkehr betrifft, so macht es bitte wirklich nur wenn Ihr auch beide bereit seid. Fangt lieber langsam an, mit dem gegenseitigen Erkunden Eurer Körper.
Wenn Ihr soweit seid, vergesst bitte die Verhütung nicht!!!

Alles Gute und ganz liebe Grüße
Susi