Problem von Richard - 14 Jahre

wie kann ich den Höhepunkt hinauszögern?

Hallo.Ich komme beim Mastubieren schon nach 2 Minuten.Ich habe eine Freundin und wir wollen auch bald Sex haben.Ich hab furchtbare Angst das ich weil ich ja beim Mastubieren zu frue komme auch beim sex zu frueh komme.Oder kann es auch sein dass man dann beim Sex gar nicht zu frueh kommt.Vielleicht koenntet ihr mir auch noch ein paar Tricks senden damit ich meinen Höhepunkt hinaus zögern kann.Habt vielen dank euer Richard.

Michelle Anwort von Michelle

Hallo Richard,

es dauert immer ein bisschen bis man sich aufeinander eingespielt hat. Dass du beim Masturbieren nach 2 Minuten kommst heißt nicht gleichzeitig, dass es auch beim Sex so ist. Ihr könnt auch versuchen den Höhepunkt ein wenig hinauszuzögern indem ihr, wenn du merkst, dass es gleich soweit ist kurz aufhört. Nicht ganz, nur 1 Minute oder so und dann weiter macht.

Alles Gute
Michelle