Problem von Anonym - 17 Jahre

Keine Achselhaare mit 17!

hi, ich hoffe und bedanke mich gleichzeitig für die amtwort. folgendes: ich bin gerade 17 jahre alt geworden und habe noch keine achselhaare!! ich bin ratlos und traue mich nicht an den see etc. ich habe schon schaamhaare und mein p**** ist auch 16 cm. ich habe außerdem haare an den hoden. an meiner achsel tut sich nichts!! ( nur so kleine mini blonde häärchen, die man aus 20 cm nicht mal erkennt) !!! bitte bitte helft mir und sagt mir was da los ist!!! DANKE mfg...

Vanessa Anwort von Vanessa

Hallo,

nicht bei jedem Jungen wächst eine starke Achselbehaarung. Ich kenne einige, die halt so ein weiches, flaumiges Haar haben, dass man die Behaarung kaum erkennt. Deshalb kann ich dir jetzt schwer sagen, dass es noch kommt - weil es halt wirklich Typabhängig ist.
Allerdings kenne ich auch einige Jungs, die sich die Achselhaare rasieren (oder zumindest kürzen) um hygienischer zu sein/nicht so zu schwitzen. Du musst dich deswegen also nicht schämen - ich bin mir sicher, dass es keinem richtig auffällt. Und wenn: solange du selbst dazu stehst, wird das kein Problem sein.

Liebe Grüße, Vanessa