Problem von Anonym - 15 Jahre

Schluss machen, wann, wie?

Hallo!
Ich bin mit meinem Feund 4 Monate zusammen, wir haben uns allerding 1 Monat lang jetzt schon nicht mehr gesehen! Meine Gefühle sind nur noch freundschaftlicher Herkunft und ich weiß nicht, wie und wann ich es ihm sagen soll! Wir werden uns erst am 23. wieder sehen, allerdings hat er in paar Tagen darauf Geburtstag!
Wäre es sehr herzlos, wenn ich vor seinem Geburtstag Schluss mache oder hat er soviel Ehrlichkeit verdient??!!
Ich brauche schnell eine Antwort, weil ich will ihn nicht weiter anlügen müssen!
Bitte helft mir!!

Gruß und danke schon mal

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ist es eine Fernbeziehung oder warum habt ihr euch so lang nicht gesehen? Telefoniert ihr regelmäßig? Wenn seit einem Monat Kontaktstille herrscht, kannst Du eigentlich davon ausgehen, dass es mit seinen Gefühlen auch nicht mehr so weit her ist.

Ich denke, er hat die Ehrlichkeit verdient. Wem ist denn geholfen, wenn Du ihm noch ein paar Tage die liebende Freundin vorspielst? Es tut ungeheuer weh, wenn man irgendwann hört, dass man in einer Traumwelt gelebt hat und die Gefühle schon eine ganze Zeit weg sind.

Alles Gute!
Dana