Problem von Karin - 27 Jahre

Angst vor Schwangerschaft

Hallo, zu erst möchte ich euch sagen , dass es schön ist so eine Beratung zu geben.
Ich habe ein Problem im Moment. ich bin 27 Jahre(noch Jungfrau) alt seit einem Jahr bin ich verliebt in einem Jungen.
Ich habe noch nicht richtig sex gehabt , aus einem Grund (in der Familie verboten Sec vor der Ehe). Ich ahbe aber alles anderes gehabt . Er hat es nie richtig rein getan nur in auf die Schammlippen usw.
Jetzt aber fühle ich mich komisch. Ich habe Bauchschmerzen.Es scheint mir , dass mein Bauch grösser geworden ist. ja ich weiss es kann auch von dem psyhischen stress kommen. Aber ich habe Angst , dass ich schwanger geworden bin , obwohl total absurd.
Vielleicht habe ich die schmerzen , weil ich 2-3 Mal in der Woche oder in einer Woche Anal verkehrt habe. könnt ihr mir helfen, was kann mit mir passieren.

Anwort von Sabine

Hallo Karin!

Kein Sex, aber anal? Klingt irgendwie komisch.

Um herauszufinden, ob es vielleicht doch zu einer Schwangerschaft gekommen sein könnte, solltest Du einen Test machen. Ich meine, man wird nicht durch Analverkehr schwanger, aber vielleicht hast Du doch was vergessen zu erzählen und von daher.... sicher ist sicher. Wir können es Dir nicht sagen.
Ist eine Schwangerschaft auszuschließen, die Schmerzen bleiben aber, solltest Du Dich von einem Arzt untersuchen lassen um zu klären, was es sein könnte.

Lieben Gruß
Sabine